Sonntag, 28. September 2014

Da braucht man kein Fenster...

...um Sterne zu sehen.


Letztens habe ich nen Rappel gekriegt, weil ich die unterste Schublade der Stoffkommode nich öffnen konnte. Die war etwas *hust* überfüllt, also habe ich in einem Tobsuchtanfall alles ausgeräumt und Stoffe, für die ich schon einen Plan habe, in Nähmaschinennähe geparkt.

Einmal in Größe 68

Aus dem blauen Sternchenstoff, den ich mal von Miss Hadaly bekommen habe, wollte ich von Anfang an ein paar Babyhöschen machen, sollte sich die Gelegenheit bieten. Aber warum denn auf die Gelegenheit warten? Stattdessen habe ich sie einfach zugeschnitten und genäht. Sie wohnen jetzt in einem Schuhkarton, in dem ich Teile aufbewahre, die auf ihre Besitzer warten.

Einmal in Größe 86

Der Karton ist recht groß, also werde ich wohl noch viele Teile nähen, die nicht sofort fertig sein müssen. Ich hoffe, dadurch den Stoffberg abzubauen und weniger Stress vor Geburtstagen zu haben. Außerdem hab ich selber noch vor ein paar Wochen große Reden von wegen "totes Kapital" geschwungen XD Vllt sollte ich mich an meine eigenen Prinzipien halten v.v

Ein kleines Restchen ist noch da. Vielleicht mache ich daraus noch ein Höschen für über-die-Windel.

1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich sehr süß aus! Hoffe ja das der zukünftige Besitzer nicht mehr lange auf sich warten lässt. ;-)

    AntwortenLöschen