Werwiewas?

Foto: Raphael Rottke

Penny Box

Wuppertalerin mit polnischen Wurzeln. Ich studiere Design Ingenieur Mode an der Hochschule Niederrhein, vorher habe ich am Berufskolleg am Kothen die Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin gemacht. Meine Hobbies sind nähen, zeichnen und diverser anderer Kram, den man mit den Händen machen kann. Ich bin davon überzeugt, die süßesten Kaninchen der Welt zu haben. Meine hennarote Matte reicht mir bis unter den Hintern; das Wachstum und teilweise die Pflege dokumentiere ich hier auch (ich glaub, ich hab zum ersten Mal in meinem Leben ein Semikolon als Satzzeichen verwendet). Außerdem bin ich sehr geizig.


Muffin Mayhem

Wie, das ist kein Backblog?
Nein, ist es nicht. Warum dann Muffins? Weil ich früher gerne gebacken habe. Inzwischen fehlt mir einfach die Zeit. Aber Muffins sind einfach nur toll. Klein, handlich, man kann sie verzieren, wie man will, sie können süß oder herzhaft sein, man kann sie überall hin mitnehmen, sie sättigen, kommen teilweise auch mit wenigen Zutaten aus...
Zurück zum Namen. Mir gefiel der Kontrast aus süß und morbide, den den Name mit sich bringt. Und mal ehrlich, stehen wir nicht alle auf Alliterationen? ;)


Button und Flocky Box

Meine langohrigen Mitbewohner, Seelentröster und liebste Fotomodelle. Button schleckt jeden ab und folgt mir überall hin, Megan knurrt oft. So gesehen habe ich 2 halbe Hunde XD Auch, wenn sie mich manchmal nicht durchschlafen lassen, ich liebe sie <3 Meine Babies =*

Keine Kommentare:

Kommentar posten