Donnerstag, 18. September 2014

Tabaktasche 2

Genau genommen war das hier die Erste, aber die zweite hat ihren Besitzer früher errreicht, also hab ich sie zuerst gebloggt.

Die Flusen bitte ignorieren v.v

Der Spitzname der Besitzerin ist "Kirsche", deswegen konnte ich's mir nicht verkneifen, eine außen draufzumalen ^_^".

Sogar noch mit wunderbaren Kreidestrichen =D

Ich habe wieder einmal Reststücke (überwiegend Leinen fürs Innenleben) verwendet. Klettband hatte ich da, nur RVs musste ich kaufen.


Sie ist nicht perfekt geworden (das Loch für die Blättchen ist z.B. zu groß), aber man kann sie benutzen.


Ich hoffe, die Kirsche hat sich darüber gefreut ^_^

Demnächst bekommt mein Freund noch eine optimierte Version der Tabaktasche. Wenn Interesse besteht, kann ich dazu auch eine Anleitung schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten