Dienstag, 2. September 2014

Änaunzments ;D

Seit geraumer Zeit hat mein Blog nun einen Header! Yay! Den habe ich aber nicht selber gemacht v.v Das war

Anke von ZabelPhotography

Vielen herzlichen Dank! Du bist ein wundervoller Mensch <3

Mit ihrem Bruder, Markus von Wechselbalg, habe ich ein paar Shootings geplant. Eine Liste mit selbigen habe ich bei To Do hinzugefügt. Mal vorneweg: vor der Kamera fühle ich mich ziemlich unwohl, also erwartet nicht zu viel XD Und gewöhnt euch nicht allzu sehr an qualitativ hochwertige Bilder XD

Und... Muffin Mayhem hat jetzt auch eine Facebook-Seite! Also zeigt mir etwas Liebe, wenn ihr mögt <3 (Apropos social media: mich gibt es auch bei Pinterest. Wer findet, dass man hier zu wenig von meinem zweifelhaften Humor mitbekommt, kann es dort versuchen)

Und da ein Blogpost ohne Bilder nicht funktioniert, hier noch eins von Button mit schweren Gedanken:


Vielen Dank an alle, die mich unterstützen. Es bedeutet mir richtig viel =****

Keine Kommentare:

Kommentar posten