Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stoffmarkt 2013 - Rückblick

Am Samstag ist wieder Stoffmarkt in Dortmund. Natürlich gehe ich hin^^


Dieser Eintrag wirkt ein wenig wie ein Füllerpost. Aber da ich teilweise nicht einmal mehr weiß, was ich tags zuvor gegessen habe, versuche ich hier die Projekte mit dem Material vom Stoffmarkt letztes Jahr zusammen zu fassen.


Die T-Shirts für meinen Neffen machen den Anfang. Inzwischen passen sie sogar und er liebt sie heiss und fettig. Den Rest habe ich noch nicht verarbeitet, aber das ändert sich wohl bald, angenervt wie ich vom ganzen Kram grade bin XD



Dann die Aladdin-Hose und -Weste.



Katjas Shirt



Mutters Jäckchen



Das hässlichste Shirt ever v.v

Und der Arielle-grüne wurde zu Probeteilen für die Alltagselfe verarbeitet.

Damit ist nur ein Stoff unberührt geblieben. Der Plan steht schon länger, allerdings fehlt mir grade die Lust, mir auch noch Schnitte zu konstruieren (auch, wenn ich die Möglichkeit habe, sie bequem mit GRAFIS zu machen v.v).

Mal sehen, was ich dieses Jahr mit nach Hause nehme ^_^ Bei Mustern werde ich künftig allerdings vorsichtiger sein XD

Kommentare: