Donnerstag, 4. Juni 2015

Nerdig motiv-iert ;)

Schön, dass es Qwertee gibt. Aber es gab auch mal andere Zeiten.


Zeiten, in denen man selber zum Pinsel greifen musste.

*dramatische Pause*

Na, ich geb's zu. Mir macht sowas Spaß. Das Top habe ich, glaub ich, 2008 bemalt. Jop, das Steuerkreuz ist falsch. Stört mich aber weniger.


Mich störte mehr, dass viele Jungs mit mir spielen wollten -_- "Wenn du sowas nicht willst, dann trag halt nix, das die Aufmerksamkeit auf deine Möpse lenkt!" Ach, fickt euch.


2011 habe ich auf Pinterest ein ziemlich cooles Foto gefunden und später auch ein T-Shirt in genau der richtigen Farbe. Ja, die Farbe passt, meine Kamera lügt nur wieder.


In dem Jahr hatte ich es auch am Japantag an. Leider hab ich vercheckt, ein Foto zwischen Mario- und Luigi-Cosplayern zu machen. Goddammit.


Und das hier habe ich vor 2 Jahren bemalt. Ehrlich gesagt bin ich damit sehr unzufrieden. Man kann zwar (hoffentlich) erkennen, dass das Sailor Moon sein soll, aber das Motiv ist krumm, schief und von den Proportionen will ich gar nicht erst anfangen.


Aber ich trag's trotzdem ganz gerne. Es ist bequem und ich trage meine Heldin auf dem Herzen. Was will man mehr? XD

Ich überlege, auch meine gekauften T-Shirts zu zeigen. Nur so zum Prahlen. Meine Peach, Luna, Erza... Hm, ja, ich sollte... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten