Sonntag, 7. Juni 2015

(Insta-)Kram vom Handy

Zum Zeichnen fehlt mir grade irgendwie die Motivation, was ich grade nähe, darf ich nich zeigen... also muss ich euch leider mit meinem Leben langweilen ;)


Ein Selfie vom Japantag. Der ist im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen. Schade. Immerhin hab ich hübsche Tragefotos vom Overall =) Die kommen bald auch hier drauf. Versprochen =)


Ich bin mal aus meiner stilistischen Comfort-Zone gekrochen und hab es nicht bereut. War zwar ungewohnt, aber ich habe mir in dem Outifit sehr gefallen und mich wohl gefühlt. Besonders toll war Markus' Reaktion darauf: "Warum kannst Du gelb tragen? Das kann fast niemand xD Ich hasse Gelb an fast Jedem xDD" Das Gelb ist in Natura tatsächlich... senfiger O_o (Bolero-Ding: uralt // Top: Forever21 // Hose: Flohmarkt)


Uuuund meine Wilderdbeeren vom Balkon reifen langsam. Ein paar konnte ich schon verspeisen. Die waren lecker!


Als ich heute bei meinen Eltern war, habe ich noch etwas Zitronenmelisse geerntet und zum Trocknen aufgehangen. Die kleine Kräuterhexe in mir hat sich sehr gefreut ^_^ und der Geizkragen auch. 5-10 Minuten "Arbeit" für geilen Tee für umsonst? Der auch noch bei Schlafstörungen hilft? Bin dabei!

Und sonst hab ich mich die letzte Woche um Unikram gekümmert und auch einfach mal nix getan. Muss auch mal sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten