Donnerstag, 1. Januar 2015

Pläne für 2015


Da ich mir ja 2014 so viel vorgenommen hatte und weniger als die Hälfte letzten Endes was wurde, will ich mir für 2015 andere Ziele vornehmen. Für Langzeit-Gewohnheiten fehlt mir echt die Ausdauer und außerdem bin ich manchmal etwas zu bequem. Deswegen will ich mir dieses Jahr lieber Wünsche erfüllen. Klingt auch weniger nach Arbeit ;) Die Fotos haben übrigens nix mit den Text zu tun.

Weil Angestiftet letztens ausgefallen ist...

zu Ende studieren
Das Praktikum, 2 Prüfungen und die Bachelor-Arbeit fehlen mir noch. Vorausgesetzt, ich bestehe alles, was ich mir dieses Semester vorgenommen habe. Ich hab echt etwas (viel!) Angst, was danach sein wird, aber mehr als das Beste hoffen kann ich nicht.

Ganz ohne Pokéball gefangen ;)

Umziehen
Für die Bachelor-Arbeit brauche ich nicht zwingend in MG zu wohnen. Und da mein Freund und ich eh zusammenziehen wollen, hat sich der Termin etwas nach vorne verschoben =) Ich könnte ausrasten vor Freude ^o^ 

Silvester-Rotkohl-Bratlinge^^

Schweden
Da hab ich mal in einem Nebensatz erwähnt, dass ich mir Schweden ganz gern angucken würde - zack! hat mein Freund uns einen Nationalpark zum Bewandern rausgesucht. Den Rucksack habe ich schon, mir fehlen nur noch Schuhe und ein Schlafsack.

Shootings
Einerseits möchte ich dem Markus die Möglichkeit geben, sich an meinem Gesicht aszutoben, andererseits habe ich noch ein paar Teile, die einfach schöne Fotos verdient haben. Falls diese Formulierung irgendwie Sinn macht. Ausserdem hat meine Lieblings-EnnA erwähnt, dass sie sich gern eine DSLR zulegen würde. Da biete ich mich in meiner Selbstlosigkeit doch gern als Model an ;)

Haare
Den Klassiker hab ich schon, wenn ich die Haare lang ziehe =D Sobald ich den wirklich erreicht habe, kümmere ich mich um eine schöne Kante.


Nähen
Das mit dem zwei Traumteilen war letztes Jahr 'ne gute Sache. Was genau ich nähen werde, hängt wieder davon ab, wofür ich das Material finde.

Das klingt dieses Jahr machbarer als letztes, glaube ich... noch ;)

Wie sehen eure Pläne aus? =)

1 Kommentar:

  1. Deine Pläne scheinen alle gut machbar zu sein. Zu meinen Plänen ich werde jede Menge Infos sammeln die dann 2016 spätestens umgesetzt werden je nach dem was 2015 so für mich bereit hält. Bei bedarf helfe ich dir gerne bei der Umsetzung von ein paar deiner Pläne. :-*

    AntwortenLöschen