Donnerstag, 15. Januar 2015

Das Genießerninchen

Seit gut einem Monat hat Button jetzt eine neue Freundin. Ihr Name ist Flocky.


Gefunden hat sie die Anke auf ebay-Kleinanzeigen, wo ein sehr liebes Mädchen ein neues Zuhause für sie gesucht hat. Der Vorbesitzer wollte Flocky als Reptilienfutter "entsorgen". Ein drei Jahre junges Kaninchen!!! Sach ma, informiert ihr euch nicht, bevor ihr euch ein Haustier zulegt? O_o Das ist ein Lebewesen!!! Aaah, sowas ärgert mich immer >_<


Die Vergesellschaftung lief erstaunlich gut. schon nach einem oder zwei Tagen haben sich Flocky und Button nicht mehr gegenseitig berammelt, sondern geschmust. Nach zwei Wochen konnte ich das Gehege wieder an den alten Platz zurückstellen.


Flocky ist sehr lieb. Kaum bin ich in der Nähe das Geheges, kommt sie angehoppelt. Sie lässt sich sehr gerne streicheln und genießt das dann auch richtig. Ja, sie fängt sogar an zu zwicken, wenn ich die Hand im Gehege habe, putze und sie deswegen nicht streichle XD


Das mit Megan hat zwar scheiße weh getan, aber Flocky ist so süß und lieb, dass ich das inzwischen ganz gut weggesteckt habe.


Und die beiden sind einfach mega-süß zusammen <3

1 Kommentar: