Donnerstag, 29. Januar 2015

Long time no sew

Da ich gerade Nähverbot habe, kann ich nichts Neues posten. Glücklicherweise hatte ich noch Fotos von ungezeigten Teilen auf dem PC =)


Die hier habe ich zu Weihnachten 2013 verschenkt. Ich hatte zwei gleiche genäht, die beide bei Freundinnen gelandet sind, die sich gottseidank mögen XD Sie werden auch gerne und viel benutzt. Das freu mich sehr <3


Passend dazu gab es für beide zum Geburtstag jeweils eine Schminktasche. Hier nur ein Exemplar, weil ich mal wieder vergessen habe, Fotos zu machen v.v Die andere unterscheidet sich nur dadurch, dass ich da mit der Maschine ein E draufgestickt habe. 


Die eine war für die Mama meines Freundes, die andere für eine liebe Freundin. Beide haben in der Kombi auch Intelligente Einkaufstaschen.

Inzwischen habe ich wohl alle aus meinem Umfeld mit Einkaufs- und Schminktaschen ausgestattet. Ein neuer Standardschnitt wäre wohl so langsam angebracht...^^" Vorschläge? =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten