Sonntag, 8. Februar 2015

(Insta-)Kram + Angestiftet

Die Prüfungen sind vorbei und ich kann mich wieder hinter die Nähmaschine und den PC klemmen. So lange mir noch nix Vorzeigbares von der Nadel hüpft, zeige ich wieder Kram vom Handy und Neues aus dem Skizzenbuch =) Viel Spaß damit ^_^


Das hatte ich letztens im Theater an. Mit meiner Lieblings-EnnA haben wir die Rocky Horror Show geguckt. Großartig! Ich glaub, wir gehen da nochmal rein... (Asta-Tickets, olé! ^^)

Was da so blau wirkt, ist in Wirklichkeit grün.

Mein Outfit vom letzte Poetry Slam im Underground in Wuppertal, den mein Freund moderiert <3 Ohne Gesicht, weil der nächste Morgen XD



Ist schon was älter. Das soll das Outfit von einem der letzten Posts sein. Ohne Vorlage.



Copic-Versuch. Sehr... Äh... Handschriftlich geworden ^^" Ohne Vorlage.



Outfitplanung. Würde ich zum Steampunkjahrmarkt gehen, würde ich das anziehen, auch wenns weniger was mit Steampunk zu tun hat. Aber da ich ja nicht hingehe, brauche ich eine andere Gelegenheit. Ohne Vorlage.

Hm. Der Post ist Selbstbeweihräucherung und Lobeshymne an meine Lieblingsstiefel in einem. Ich hoffe, im nächsten wird es wieder um Nähkram gehen ^_^

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche <3

Kommentare: