Sonntag, 2. Oktober 2016

Man erkennt Muster...

Tut mir leid, ein besserer Witz ist mir für den Titel echt nicht eingefallen.

Ja, der Stoffmarkt. Ich bin wieder etwas ausgerastet, aber es hält sich noch in Grenzen.


Gekauft habe ich nur Jerseys. Die Punkte und die schwarzen sind für den Vorrat. Schwarzen Jersey kann man ja eh immer gebrauchen. Aus dem mit den Karnickels mach ich zwei T-Shirts, wenn der Stoff reicht. Wahrscheinlich kombiniere ich den mit dem Schwarzen. Den schwarz-grünen werde ich wohl zu einem Jäckchen verarbeiten.



Hasendetail^^ 


Und die hab ich zusammen mit einer Freundin für unsere Rollenspieler gekauft. Wir wollen ihnen eine Kleinigkeit daraus machen. Mein Freund fand unsere Idee
mit den Handstulpen doof, also müssen wir wohl weiter suchen.



Dieser Drache ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist und die Zebras sehen sehr glücklich aus <3


Katja war auch wieder dabei und sie hat mir freundlicherweise Erlaubt, ihre Ausbeute zu zeigen. Aus den Stöffchen werden ganz viele tolle Sachen für ihre Zwillinge <3 Den mit dem Milchmuster feier ich ja sehr^^

Die Stoffe vom letzten Mal habe ich noch nicht komplett verarbeitet, aber die waren eh für den Vorrat. Ich hab da letztens sogar noch was draus zugeschnitten. Mal schauen, wann ich dazu komme, es zu vernähen^^

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten