Sonntag, 3. Januar 2016

Und was ist draus geworden?

Vorhin hatte ich mir die Pläne für 2015 durchgelesen, um zu schauen, wie viel ich davon geschafft habe.

Gefühlt nix.

Das Studium habe ich immer noch nicht fertig. Es sind nur noch 3 Punkte abzuhaken, daran arbeite ich grade. Drückt mir die Daumen.


Umgezogen bin ich =) und ich bin immer noch sehr glücklich damit =) Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich ein Mensch so wenig nervt ;)

Aus Schweden wurde nix. Für so' nen Urlaub braucht man Geld, dieses haben wir lieber in den Umzug gesteckt. Naja. nächstes Jahr^^

Shootings - nope.


Bei den Haaren hat sich was getan! Sie sind zwar immer noch nicht perfekt splisslos, aber es wird! Ein Jahr monatliche Microtrimms haben sich gelohnt =) Die Kante an sich ist dichter geworden, das merke ich besonders, wenn ich nen Zopf geflochten habe. Die Lücke auf der rechten Pobacke ist zwar kleiner, aber durchscheinender geworden. Ich hoffe mal, dass das kein Grund zur Sorge ist v.v Aktuell bin ich bei 108 cm nach SSS. Wer in meine 100 in 1001-Liste geguckt hat, dem ist vielleicht der Punkt: reach mid thigh-length aufgefallen. Ich habe keine Ahnung, ob das was wird, aber ich werds wenigstens versuchen =) Allerdings werde ich noch ca. ein halbes Jahr weiter trimmen.
Übrigens bin ich im Tal noch ein paar Langhaars begegnet ^o^ 


Die zwei Traumteile... äh... haha. ja. Dieses Jahr habe ich allgemein wenig genäht, glaube ich. Allerdings würde ich mal behaupten, dass ich wenigstens ein Traumteil genäht bekommen habe: das Love Me-Cosplay! Das Kleid von der Technischen Zeichnung ist auf jeden Fall auch geplant, ich brauche aber noch Jersey oder Batist und Knöpfe dafür.

Und sonst?
Ich bilde mir ein, dass meine Fotos ne Ecke besser geworden sind. Ich habe gelernt, dass es besser ist, einfach mal nichts zu posten, als irgendeinen Müll in die Tasten zu hauen. Es ist schön, in unter 2 Minuten bei einem Menschen sein zu können, den man mag (Hallo, Kübra!^^). Sport tut gut O_O Nicht nur dem Körper, auch dem Ego.

UND...

ICH HAB DAS SILMARILLION DURCHGELESEN!!!

Werde ich für 2016 noch eine Liste machen? Nein. Ich hab schon eine. Und an der werd ich lange zu knabbern haben^^

Habt einen guten Start ins neue Jahr! Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten