Sonntag, 27. Dezember 2015

Ich prahl dann mal...

Da die Geschenke, die ich selber gemacht habe, nicht so spannend sind (Wärmekissen, Handstulpen...), zeige ich, was ich an Selbstgemachtem bekommen habe =D


Das Bild hat mir meine Lieblings-EnnA gemalt. Es passt perfekt zu uns <3 Beim Auspacken hatte ich echt Pipi in den Augen^^" Ich bin so glücklich, dass ich Dich hab =****


Zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber ich habe ihn an Weihnachten erhalten. Der Haarstab ist Teil eines Tauschgeschäfts. Ich find ihn gar zauberhaft <3 Mein Teil wird ein Wickelrock sein. Eines Tages. Bald^^"


Ein petrolfarbener Haarstab hat mir noch gefehlt. Durch die Form kann man ihn wunderbar in die Haare schrauben, was für richtig guten Halt sorgt. Und die Schnörkels... Ah, ich bin verliebt! ^o^ Die Dame hat auch einen Shop. Schaut da mal vorbei, sie hat echt was drauf!

Darüber hinaus hab ich auch noch mehr bekommen, aber in meinem Blog geht's ja vor allem um DIY.

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderbare Weihnachtstage =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten