Sonntag, 10. Januar 2016

Mit Herz

Die Liste mit Dingen, die ich hoffentlich nich mehr machen werde, ist gewachsen.


Das ist ein Patch fuer den Markus/Wechselbalg.


Verwendet habe ich ein altes T-Shirt, Textilfarbe und ein Stückchen Einlage. Die rote Fläche habe ich draufgestencilt, die Konturen habe ich mit meinem dünnsten Pinsel draufgemalt. 


Ich hatte ihm schon zum Geburtstag ein Emilie Autumn-inspired T-Shirt versprochen, aber leider kein schickes gestreiftes Shirt gefunden. Da wollte ich ihm zu Weihnachten wenigstens ein Patch basteln, das er sich selber auf ein geeignetes Shirt nähen kann. Es ist fjeden gut angekommen ^_^

P.S.: Nachdem ich diesen Post schon verfasst hatte, fragte mein Freund, ob ich ihm auch so eins machen könnte XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen