Sonntag, 26. April 2015

Angestiftet #6

...und angepinselt. (Ohje, das klingt versaut XD)


Outfitplanung mal wieder, allerdings mal mit einem Kleidungsstück, das ich nicht besitze, nämlich eine Denim-Bluse. Bislang hab ich noch kein Exemplar gefunden, das mich komplett überzeugt hat. Ist oft so, dass mir die Grundidee eines Trends zwar gefällt, aber die Umsetzung dann eher so.. meh ist. Deswegen nähe ich. (Nicht nur. Aber das ist ein Thema für einen eigenen Post.) 
Planning an outfit. I still need a chambray shirt for this one but i haven't found one that really convinced me.
 

Noch mehr Outfitplanung. Da ich nun doch am Overall arbeite, kann man die Anmerkung an der Seite getrost ignorieren. Einem Shooting damit wäre ich aber nicht abgeneigt...
More outfit planning.
 

Mit Kuli im Schummerlicht im UG entstanden.
Drawn with a pen.


Letzte Woche hatte ich eine ältere Skizze wieder gefunden und beschlossen, sie mit Aquarell zu kolorieren. Ich muss mit den Farben dringend noch üben. Aber guckt euch die Hände mal an *_* 
Last week I found an old sketch of mine and I decided to paint it with watercolour. The colours could be better but I love how the hands turned out.
 

Und dann war da noch diese Skizze. Nachdem ich sie EnnA gezeigt hatte, schlug sie mir vor, dass ich sie auch kolorieren könnte. 
And then there was this sketch. I showed it to my friend EnnA and she told me to paint it as well.


Also habe ich sie auf Aquarellpapier vorgezeichnet...
So I drew it on watercolour paper...

Was hier nach Vignette aussieht, ist einfach nur schlechtes Licht mit noch schlechterer Bildbearbeitung XD Ich mags trotzdem ^_^

...und so weit bin ich bis jetzt. Langsam wird's mit den Farben.
...and that is how far I got until now.

 Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen wunderbaren Start in die Woche =) // Have a wonderful week =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten