Freitag, 13. Dezember 2013

3 Meter Cord - Teil 2

Das ist eine "Intelligente Einkaufstasche".


Die hab ich mir damals ausgedacht, nachdem ich dieses Video gesehen hab:


 
Sie ist nicht einfach nur ein Beutel mit Außentaschen, die Träger hab ich lang genug gemacht, um sie auf der Schulter tragen zu können. Außerdem ist sie mit Rechts-Links-Nähten verarbeitet worden, für bessere Stabilität.


Inzwischen habe ich diese Tasche schon unzählige Male genäht und sämtliche Leute in meinem Umfeld damit ausgestattet, immer mit anderen Stoffen. Alleine von dieser Kombination gibt es 4 Stück.


Als die letzte fertig war, war immer noch viel vom Cord übrig. Im nächsten Post erzähle ich dann, was ich aus dem Reststück vom Reststück gemacht habe ;D

Seid lieb zu unserem Planeten. Der nächste Klasse M-Planet ist etwas zu weit weg^^

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist sooo toll! Die Tatsache, dass sie bequem über die Schulter passt ist mit der Hauptgrund, weshalb ich sie so viel nutze! Beim letzten Weihnachtseinkauf war sie zwar nicht dabei, dafür aber mein größter Jutebeutel (Mother of Jutebeutel), mit dem ich erfolgreich Tüten bei C&A und Kaufhof verhindern konnte! Safe the planet!! <3

    AntwortenLöschen