Sonntag, 15. Dezember 2013

3 Meter Cord - Teil 3

Während ich am Leinenrock herumfummelte, fiel mir ein, dass ich mir vielleicht auch eine Mini-Version mit dem gleichen Schnitt machen könnte. Dieses Mal sollten die Taschen aber eckig sein. Sollte der Rest vom Cord ausreichen, würde ich mich gleich an die Arbeit machen. Mit etwas Schnittteiltetris hat es dann auch geklappt.


Weil ich kein passendes Garn da hatte, habe ich den Rock einfach mit einer Kontrastfarbe abgesteppt - Grün <3


Die hintere Mitte habe ich um ein paar cm verlängert, damit der Saum am Hintern nicht nach oben rutscht.

Kaufen musste ich nur den Reißverschluss, der mich mit 37 ct aber nicht unbedingt in den Ruin getrieben hat XD
 

Obwohl die Nähte nicht ganz gerade sind, ist er eins meiner Lieblingsteile geworden. Er ist sehr vielseitig und angenehm zu tragen. Liebe <3

Damit endet die Geschichte allerdings noch nicht. Im nächsten Post kommt dann der vierte und vorerst letzte Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar posten