Freitag, 29. November 2013

I used to wonder what friendship could be...

...until you all shared its magic with me!

2 Jahre ist es nun her, dass ich auf die Idee kam, einem Menschen, der mir damals noch fremd war, etwas zu nähen, für das ich etwas^^ länger brauchte als einen Nachmittag. 2 Monate lang konnte man mich jeden Morgen und Abend im RE 4 dabei beobachten, wie ich an dem Motiv herumgestickt habe (ich geb's zu, zwischendurch hab ich mir ma ne Pause gegönnt v.v).


Dieses Motiv, Twilight und Applejack. Wie großartig diese Serie ist, habe ich erst später erfahren...


Die Stoffe waren größtenteils Reststücke. Bis auf das pinke Stickgarn hatte ich alles zu Hause.

Mein Freund hat auch geholfen <3

Morgen feiern wir wieder gemeinsam ihren Geburtstag. Ob es wieder TARDIS-Cupcakes geben wird...? =D

Kommentare: