Sonntag, 30. April 2017

Lieblinge im April

Der April neigt sich dem Ende zu und ich möchte darauf zurückblicken, was schön war =)
April is over and I want to take a look at what was good =)

Lieblings...
Favourite...



...nom: Salat O_o Normalerweise bin ich nicht der größte Salat-Freund (es sei denn, es ist Bulgur-Salat ;) ), aber irgendwie gab's diesen Monat häufiger Mal welchen. Mit gerösteten Sonnenblumenkernen ist so ein Salat aber auch ein Träumchen!
...food: Salad O_o Normally, I'm not as big of a salad-fan, but this month, I had some quite often. With some roasted sunflower-seeds it's really tasty.



...kleidungsstück: Mein Queen-Shirt. Es ist so großartig. Selten wurde ein Spontankauf so wenig bereut.
...piece of clothing: My Queen-Shirt. It's awesome.


...musik: Nicht wirklich ein Liebling, aber halt ein Lied, das mich diesen Monat begleitet hat. Danke, von wemauchimmer dieser Ohrwurm kam. Fabi? Ronja? David? Keine Ahnung. Verflucht seist Du! XD
...music: Not really my favourite, but a song that accompanied me throughout the month.


Und jetzt ernsthaft. Lamb - We Fall in Love habe ich diesen Monat hoch und runter gehört. Ich mag den Beat sehr. Mein Geschmack ist ein wenig unberechenbar.
And now seriously. Lamb - We Fall in Love is the song that I listened to the most this month. I love the beat. My taste in music is kind of unpredictable.



Was hat mich glücklich gemacht?


  • Phantastische Tierwesen im Unikino <3
  • Meine neuen Schneidwerkzeuge
  • Der Ikea. Nächsten Monat zeige ich euch 'nen Hack^^


What made me happy?
  • Fantastic Beasts at my university <3
  • My new cutting tools
  • Ikea. Next month I will show you a little hack^^


Zitat des Monats: ...denn ich hab Stoff... und Schnaps... Stoff... und Schnaps...



Genäht diesen Monat: Probehose // Babypumphöschen // Passierbeutel // ungebloggter Pulli
What I've sewn: Test-shorts // baby pants // filter bags // unblogged sweater



Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten