Sonntag, 5. März 2017

Solltest Du nicht wieder was verarbeiten?

Jaahaaa... Aber... Aber es war doch Stoffmarkt!
Shouldn't you use up some of your materials? - Yeah, but it was fabric market!

Dieses Mal in Wuppertal, bei mir um die Ecke. Wortwörtlich. Bei uns kommt nur der Deutsch-Holländische Stoffmarkt vorbei, den mag ich nicht sooo sehr wie den Holländischen, aber wenn man nur aus der Haustür fallen muss, kann man sich auch mal gönnen.
This time, there was a fabric market in Wuppertal, right around the corner. Literally. I don't like this one as much as the other one that comes to Dortmund twice a year but it's near. That's why I allowed myself something.


Mitgenommen habe ich einen halben Meter eines Leinen-/Baumwollgewebes. Daraus möchte ich Nussmilchbeutel nähen. Wie viele, werde ich sehen. Da ich ein paar Veganer im Freundeskreis habe, krieg ich die schon unter Menschen gebracht.
I brought home half a meter of a linen/cotton blend. I want to turn it into some nutmilk-bags.


Dann war da noch grün/petroliger Sweatstoff, in den ich mich etwas verliebt habe. Ursprünglich wollte ich nur 1,5 Meter haben, aber da am Ballen nicht mehr so viel dran war, hab ich alles mitgenommen. 2,4 m sind nun in meinem Besitz. Eigentlich sollte daraus ein einfaches Sweatshirt werden, aber wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wird's mehr dramatisch XD
Then, there was also this green/deep teal sweatfabric I fell in love with. Originally, I only wanted 1,5 meters but there wasn't much left of the fabric so I took ALL of it - 2,4 meters. Initially, I wanted to turn it into a plain sweatjacket, but now I'm not sure anymore. Now, I'm aiming for something more dramatic XD


Ich hatte mich auch noch in einen senfgelben Jersey verguckt, aber den hab ich liegen gelassen. Mein Geldlimit war schon erreicht und wahrscheinlich werde ich dem im Mai in Dortmund wieder begegnen.
I also had a crush on some mustard colored fabric but I left it there. It didn't fit my budget anymore and I hope to see it again in May in Dortmund.


Und dann hab ich noch ein T-Shirt geschenkt bekommen <3 Dankeschön, liebe Anke =) Ich hab mich sehr gefreut =)
And then I got a T-shirt from a friend. Thank you so much! I really love it =)

Habt einen guten Start in die neue Woche =) // Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen