Sonntag, 26. Februar 2017

Lieblinge im Februar


Schon wieder ist ein Monat rum. Den Großteil des Monats war ich am schniefen. Deswegen ist nicht so viel passiert hier. Lieblinge hab ich trotzdem ;)
Another month passed by. Most of the time, I was sick so nothing much happened. I've got some favourites to share though ;)

Lieblings...
Favourite…

...nom: Himmel, ich hab lang nich mehr so viel Mist in mich hineingeschaufelt. Aber an einem Tag hab ich mir hart gegönnt und Spaghetti mit Garnelensauce gemacht. Njamnjam.
...food: God, I don't know when was the last time I ate so much garbage (not literally). But one day, I made myself pasta with a creamy shrimp sauce. It was delicious.

...Kleidungsstück: Meine neuen Stulpen. #stulpenliebe
...piece of clothing: my new cuffs (?)

...musik: Dorothy!
...music: Dorothy!

 
Was hat mich glücklich gemacht?
  • Die Tatsache, dass ich den blöden Drittversuch wirklich gerockt habe
  • meine neue Puppe 
What made me happy?
  • The fact that I really passed my final exam
  • my new doll 
Quote of the month: "Sometimes, the best man for a job is a woman." - Ares, Xena.

Genäht diesen Monat: Reparaturen // Änderungen
What I‘ve sewn: repairs // alterations

Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen