Sonntag, 28. Februar 2016

Angestiftet

Huch, der letzte Angestiftet-Post ist ja VIEL zu lange her! Seit Neuestem hab ich auch einen Scanner und damit hab ich noch nicht geprahlt! Schande über mich, Schande über meine Kaninchen! Oder so.

Auf meiner Liste steht ja, dass ich mindestens 100 Illustrationen machen möchte. Da das ja alles heißen kann, möchte ich das noch genauer erklären: Meine Aufgabe ist es, Bilder zu zeichnen, die ich nich mal eben hingekrakelt habe. Also möglichst sauber, mit Schattierungen und Strukturen, gerne auch mit Farbe. Sozusagen, druckreife Bilder^^ Was bislang dabei rumgekommen ist, möchte ich heute zeigen.


Beginnen wir mal damit. Die Haare sind mir gut gelungen und ich mag die Stimmung. Das Bild wirkt sehr leicht und es ist mir auch leicht gefallen, es zu zeichnen.


Da haben wir wieder die Mori-mäßige Silhouette. Ich liebe diesen Stil! Es haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, aber grundsätzlich mag ich das Bild.


Das habe ich von einem Foto abgezeichnet. Leider hab ich mir die Quelle nicht abgespeichert =/ Das Gesicht ist mir ganz gut gelungen, aber man merkt, dass ich zum Schluss keine Lust mehr hatte XD


Das Bild mag ich besonders. Es ist der schlechteste Witz, der mir in den letzten Jahren eingefallen ist und ich hab mich erstmal 15 Minuten schlapp gelacht, bevor ich es zeichnen konnte.

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten