Sonntag, 27. September 2015

Angestiftet #9

Ich hab neue Bilder für euch =)
I've got new pictures for you =)


Keine besonderen Posen, dafür aber ein paar neue Entwürfe. Ich maaag die... ich sag mal "Mori-Silhouette" total gerne <3 
The poses are nothing special, but I made some new designs. I really looove that Mori-ish-silhouette <3

+

Da nächstes Wochenende wieder Stoffmarkt in Dortmund ist, werde ich mal schauen, dass ich Materialien für das ein oder andere Kleidungsstück bekomme ^_^ 
Next weekend, there is a fabric market in Dortmund. I hope that I will find some materials for some of the designs ^_^



Die Bilder sind (glaube ich) alle im Zug entstanden, deswegen sind sie halt auch so krakelig.
I think, I drew all of the pictures on the train so they came out a little spidery (no idea, if that is the right word, but thats what my dictionary told me ;) )
 

Zum Schluss noch etwas Outfitplanung. Dafür brauche ich noch Handstulpen, das werde ich dann im Laufe der Woche erledigen. Die eine Nähmaschine habe letzten Endes doch noch aufgebaut, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe XD
Some outfit-planning. I don't have those hand-thingies, but I think I'll sew some this week.

Welche Entwurf gefällt euch am besten? =)
Which design do you like best? =)

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche =)
Have a wonderful sunday and a great week =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten