Sonntag, 20. September 2015

(Insta-)Kram vom Handy

Mein Tal hat mich mit offenen Armen empfangen.
Wuppertal had greeted me with open arms.


Jetzt wirklich, hier bin ich viel glücklicher, als ich es je in MG-Action-Town war. Und ich wohne hier n Stückchen mehr als einen Monat.
Honestly, I am so much happier here than I was in MG. And I've been living here for a bit more than a month.

Ingwer-Kekse aus dem Hexenbackbuch

Neben alten Hobbies, wie backen und Poi tanzen, die ich wieder aufleben lassen konnte, kam noch ein neues dazu: Boxen.
There are some old hobbies I could revive, like baking and poi dancing, and I discovered a new one: boxing.


Oh, wie ich das Aufwärmen hasse XD Da mir der Rest aber so irrsinnig viel Spaß macht, nehme ich es gern in Kauf^^ Einen wunderbar durchtainierten Körper erwarte ich nicht, aber ich wünsche mir, dass ich stärker werde =)
Oh, how I hate warming up! XD But I really like the rest so I just endure it. I don't want my body to be super muscular but I wish to be stronger =)


Ein paar Pflanzen sind auch bei uns eingezogen. Neben einem Kaktus, einem Lebenden Stein und einer Mini-Grünpflanze...
Also, some plants moved into our home. Besides a cactus, a living stone and a tiny foliage plant...


...haben wir jetzt auch noch eine Kannenpflanze, die wir liebevoll "Sarzenia" nennen.
...we've got a nepenthes-plant that we lovingly call "Victreebel".



Und gestern erst ist noch eine Venusfliegenfalle namens "Venus McFlytrap" dazu gekommen.
And yesterday, we also got a venusflytrap that I named "Venus McFlytrap". 

Mein Arbeitszimmer ist noch lange nicht fertig, deswegen tut sich einfach mal gar nix an der Nähfront. Ich gedenke, mir die Zeit damit zu vertreiben, mir ein Dreieckstuch zu häkeln. 4 Knäuel grüne Wolle hab ich hier noch herumfliegen und ich meine, Ravelry hätte auch schon mal eine passende Anleitung ausgespuckt. Damit würde ich auch einen Punkt aus meiner Challenge abhaken^^
There is still much to do in my workshop so I don't have a place to sew. I think I will crochet a shawl for me so that I have SOMETHING creative to do. In my stash, there are four balls of green wool and I have already been looking for a pattern on Ravelry. Plus, I could tackle one of the points from my challenge with that one^^



Die Challenge dümpelt so vor sich hin. Da die Aufgaben teilweise Sachen sind, die ich ohnehin machen will, erledige ich so manche Punkte ohne großartig nachzudenken. Vielleicht mache ich einmal im Monat eine Zusammenfassung, was ich schon alles geschafft habe.
There are some things happening regarding my challenge. I have to admit that I don't actively do the things from my list. Those are activities or tasks I already wanted to accomplish, so there's not much thinking required completing them. Maybe I'll make a summary of what a completed each month.

So. Genug gequatscht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche =)
I hope you have a beautiful sunday and a great new week =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen