Donnerstag, 2. Juli 2015

Moes Gewandung - Teil 3

Die Hosen und Tuniken habe ich schon gezeigt.

Von den Leinencoupons waren noch irre viele kleine Restchen übrig, deswegen habe ich ihm noch ein Täschchen, pardon, eine Tasche für den Gürtel gemacht.

Rock, Gürtel

Den Schnitt habe ich selber zusammenimprovisiert. Die Tasche sollte groß genug für Taschendrachen und co. sein, aber nich so groß, dass man versucht sein könnte, sie zu überladen.


Innen hat sie sogar noch Fächer.


Den Knopf hatte mir die Katja spendiert.


Insgesamt bin ich schwer begeistert von der Tasche. Die Mini-Fältchen unten waren keine Absicht, aber sie sehen wider Erwarten richtig toll aus. Tatsächlich liebäugel ich damit, mir selber eine zu machen... Den Praxistest muss sie aber noch bestehen, daher lass ich das erstmal ;)

Die Zwischenschritte hab ich fotografiert. Mit etwas Glück könnten die Fotos auch noch existieren. Es könnte hier also bald eine Anleitung dazu geben. Könnte ;)

Und damit verabschiede ich mich erstmal. Bis Mitte Juli sind Prüfungen und ich hab keine Posts mehr vorbereitet =P Genießt den Sommer =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten