Donnerstag, 16. Juli 2015

Und nun?

Die Prüfungen sind vorbei und mein Nähmaschinenverbot ist aufgehoben. Zeit für neue Pläne =D


UFOs:
Die Kotze sollte ich endlich mal zu Ende machen. An der Stickerei hab ich während der Prüfungen schon weitergefummelt, die könnte jetzt die Tage fertig werden. Fehlt nur noch: eine Seitennaht, die Kapuze, Verschluss und Schrägband am Saum.


Gewandungsgürtel: ist schon zugeschnitten und auch verstürzt. Fehlt nur noch bügeln und besticken. 



Von vorne:
Für den Wickelmini hab ich schon nen Schnitt erstellt. Dazu habe ich meinen mehrfach verwendeten Rockschnitt abgeändert. Stoff muss noch vorgewaschen werden ^_^

Anti-Quietsch: ich hab ein paar Schuhe, das zwar schick aussieht, beim gehen allerdings quietscht. Das gilt es zu beheben.

Dann steht ja noch bald ein Umzug an ^o^ Für unsere Wohnung möchte ich...

einen Sofabezug nähen
Sternwand nach dem Prinzip
einen Schrank türkis malen
die Broschen von Sailor Moon auf kleine Leinwaende (Xenos) malen
meinen Freund und mich ganz groß als Superhelden malen
einen Bereich kaninchensicher gestalten 
Nanny Ogg im Bad ;)
...

Da kommt bestimmt noch ne Menge dazu, aber das sollte vorerst reichen...^^"

Und ab September möchte ich mit der 101 things in 1001 days challenge loslegen. Jopjop, das gibt wohl ne Menge Blogfutter =) Würde mich freuen, wenn ihr mich dabei begleitet =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten