Sonntag, 22. März 2015

Angestiftet #4

Und wieder ist 'ne Woche rum. Leider habe ich nicht so viel geschafft, wie ich wollte. Doofe Erkältung. Und doofe "Sport"verletzung ;) Aber langsam geht's bergauf.

Zwischendurch habe ich wieder Bleistift und Pinsel geschwungen. Viel Spaß mit den Bildern =)


Ohne Vorlage. Sie trägt das Kleid aus dem letzte Post, das ich noch zu Ende nähen möchte. Zwei Freundinnen meinten voneinander unabhängig, die Dame vom Bild würde sie an Anne mit den roten Haaren erinnern. Kann ich mit leben ^_^


Ohne Vorlage. Damit bin ich nicht komplett zufrieden. Der Kopf ist zu groß. Aber ich mag die Lichtreflexe und die Hand :3


Ohne Vorlage und mit Aquarell koloriert. Die Haare habe ich verkackt, die Haut ist schon mal ganz gut geworden. Ich übe noch, also seid nicht allzu streng mit mir =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)

1 Kommentar: