Sonntag, 8. März 2015

Angestiftet #3

Wow. Nach ca. nem Monat gibt es endlich wieder einen neuen Angestiftet-Post. Das liegt daran, dass ich die letzte Zeit wenig gezeichnet habe und noch weniger davon vorzeigbar ist.


Ohne Vorlage und vorzeichnen.


Ebenfalls ohne Vorlage. Würde ich auf Kleidchen mit Taillenabtrennung stehen, würde ich es mir vllt nähen.


Auch ohne Vorlage und mit Aquarell koloriert. Mir war mal nach großen Manga-Augen.



Und da sie auch im Skizzenbuch stehen, hier ein paar Reime, die ich mir letztens ausgedacht habe:

Willst du viel, studier Textil!

Ich lebe für's Gewebe!

Zeigt kaum Schwäche, die textile Fläche.

Verhindert Schäden: stabile Fäden.

Gar nicht schlecht, dieses Geflecht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche <3

1 Kommentar: