Sonntag, 15. Januar 2017

Cord und Minna

Von den Weihnachtsgeschenken habe ich ein paar noch nicht gezeigt. Wie letztens schon erwähnt ist im Eifer des des Gefechts noch eine dritte Einkaufstasche für meine Mama entstanden.
There are still some christmas presents I want to show you guys. Like I mentioned earlier, I've sewn another shopping bag for Mother.
 

Ich war, wie immer eigentlich, darum bemüht, nur bereits vorhandene Materialien zu verwenden. Die Wahl fiel dann sehr schnell auf dunkelblauen Cord, der ein Fehlkauf war (ich dachte, er wäre schwarz) und als Hauptteil die Minna, die ich letztens erst gekauft hatte.
As usual, I aimed to use only materials I already had in my stash. I chose some dark blue corduroy and for the main piece that Ikea-fabric I bought some time ago. 
 

Um mir ewiges Umfädeln zu ersparen, hab ich alle Taschen mit schwarzem 120er-Garn genäht. Schwarz passt ja eh zu allem.
To avoid changing the thread on my sewing machine all the time, I decided to sew all bags with black thread. Black matches everything, so I was fine with it.
 

Mutter hat sich sehr ueber die Taschen gefreut =)
Mother liked the bags very much =)
 

Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten