Sonntag, 7. August 2016

Schwungvoll!

Eine Bekannte hat mich letztens darum gebeten, ihr Poi zu nähen. Die vom Jule-Jule haben ihr so gefallen, dass sie eigene wollte.


Also habe ich das Lager durchgewuselt und ein Stoffstück (Rest Ditte) gefunden, auf das die Schnittteile perfekt passten. Daraufhin bin ich etwas ausgerastet vor Freude XD


Innerhalb von zwei Stunden waren die Poi dann auch fertig. Innen befindet sich ein mit Deko-Sand gefülltes Säckchen.


Man kann sie auch öffnen, um das Säckchen zu entfernen, wenn sie mal eine Reinigung benötigen.


Damit wir unsere Poi unterscheiden können (meine sind auch aus schwarzer Ditte), habe ich noch mit Textilfarbe den Anfangsbuchstaben ihres Namens auf ihre gemalt.

Die Poi sind gut angekommen. Dazu ein Zitat der Besitzerin: "Ich hatte noch nie Poi, die so gut schwingen, wie deine!" Da bin ich doch glatt um zwei cm gewachsen^o^

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten