Sonntag, 28. August 2016

Penny-Update

Hier und hier sind die Laber-Posts, auf die sich dieser hier bezieht.

Ein Jahr wohne ich wieder im Tal der Wupper und es geht mir immer noch sehr gut <3 Wuppertal ist einfach meine Stadt. Hier bin ich aufgewachsen und die metaphysischen Gummistiefel habe ich immer noch nicht abgelegt (hier regnet es viel. Sehr viel).



In unserer Wohnung hat sich ein bisschen was getan. Wir haben den Kaninchen ein Gehege gebaut (das ich auch mal zeigen sollte *flöt*), nach und nach richten wir uns weiter ein und ich hab mir eine Sternchenwand gegönnt *_* Somit habe ich von dieser Liste zwei Punkte abgehakt. Etwas mager, aber ich habe dann doch vor, hier etwas länger zu wohnen ;)

Zum Jongliertreff gehe ich immer noch. Einmal die Woche die Poi schwingen zu lassen tut echt gut. Inzwischen kann ich auch weitere Tricks. Das Kickboxen habe ich auch durchgezogen...


...und siehe da - ein hübscher Bauch! Ich schaue, dass ich zwei- bis dreimal die Woche hingehe. Seit geraumer Zeit mache ich jeden Tag auch 100 Sit ups. Hätte man mir das vor einem Jahr gesagt, hätte ich dieser Person nen Vogel gezeigt.


Die Pflanzen leben noch - teilweise. Die Venusfliegenfalle und die lebenden Steine sind leider von uns gegangen. Die Grünpflanze entpuppte sich als Grünlilie. Das bemerkte ich spätestens, als ich die ersten Ableger entdeckte. Naja. Dann werde ich die nächste Zeit jedem Geburtstagskind noch eine Grünlilie schenken.


Die Challenge... ja. Ich habe schon das ein oder andere abgehakt bekommen, allerdings empfinde ich vieles nicht als erwähnenswert. Ich war schwimmen - wow. ich habe Filme geguckt - oho. Ich habe mein Bett jeden morgen gemacht - soso. ich habe mir eine Bunny Blanc gekauft - AAAAAHHH!!! Man sieht, da gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Aber ich mag meine Liste. Sie hilft mir sehr, mich auf die Dinge zu konzentrieren und Wünsche zu erfüllen. Wenn ich mehr als die Hälfte schaffe, bin ich sehr zufrieden =)

Ein paar Highlights - leider ohne Hai-Mäppchen^^

Und dann hatte ich auch noch Geburtstag. Hier waren ganz viele tolle Menschen <3 Ich liebe euch alle =******** Es war sehr schön ^_^Ich hab sooo viele tolle Sachen bekommen *_* unter anderem einen Tattoo-Gutschein. Damit wird sehr bald einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gehen...

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten