Sonntag, 26. Juni 2016

Best of Angestiftet

Mein Skizzenbuch ist nach ca. 1 1/2 Jahren voll. Ich hab leider nicht, wie geplant, jeden Tag gezeichnet, aber ich fand es schön, es jederzeit dabei zu haben.


Heute möchte ich darauf zurückblicken, was ich in der Zeit denn so gezeichnet habe und meine liebsten Bilder daraus noch einmal vorstellen.


Vonnem Foto abgezeichnet.


Den Chara werd ich hoffentlich eines Tages weiter entwickeln... Ich mag sie^^


Ich liebe Fineliner ^o^


Mit Vorlage, aber nach eigenem Stil^^


Steampunk, yay! #ohnebrandygehtnichts ;)


Da mag ich die Bewegung total gern =)


Zum Schluss noch was Mori-mäßiges =)

Ein neues Skizzenbuch hab ich natürlich auch schon. So schnell werd ich mit dem Anstiften also nicht aufhören ;)

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten