Donnerstag, 20. November 2014

No, k-!*

Eeeeeendlich! Endlichendlichendlich habe ich nach DEM Schnitt ein tragbares und vor allem huebsches (zur Erinnerung) Kleidungsstück gefertigt!



Der Stoff ist vom Markt dieses Jahr. Ich hatte ja Bedenken, weil er mir im ersten Moment zu hell war. Aber schon im Zug auf dem Rückweg hatte ich die Idee, dafuer DEN Schnitt zu verwenden. Zumal ich während der Fahrt darin eingewickelt war und mich mit ihm gut anfreunden konnte. Ist zwar dumm, im Oktober ohne Jacke aus dem Haus zu gehen, aber mich dafür noch mit der Klimaanlage zu bestrafen, war überflüssig XD


Megabequem und superflauschig <3


Und das Reststück hat sogar noch für ein Shirt in Größe 110 gereicht =)

 

Beides habe ich parallel genäht. Mach ich ganz gerne so, weil ich damit das ganze Stoffstück verbrauche und wenn der passende Faden eh grade drin ist... So ein Shirt ist ja schnell genäht. Außerdem hatte ich den Schnitt schon abgenommen.

Und da Tragefotos ja eher eine Seltenheit sind, hier gleich noch eins =D

"Was genau mache ich hier grade...?" o_O

Damit habe ich 2 Coupons von Stoffmarkt verbraucht. Yaaay =D

*-urwa. Heißt so viel wie "Na, geht doch". Die polnische Sprache ist so vielfältig <3

1 Kommentar: