Sonntag, 2. März 2014

Kleines Update

Seit Mitte Februar oder so habe ich nun Semesterferien. Doch statt wie geplant zu nähen, verbringe ich meine Zeit mit anderen Menschen. Ich glaube fast, ich hab Freunde ;D

Ein bisschen was habe ich dann doch geschafft. Von 6 zugeschnittenen Taschen habe ich 5 genäht.

Eine für meine Schwester:


Eine für eine liebe Freundin:


Der beige Stoff ist bei beiden der gleiche, die Steppnähte in altrosé ebenfalls. Der grüne Stoff der unteren ist vom Reststück der Schluppenbluse.

Die hier zwei Mal, die eine für meine Cousine, die andere für eine Tante:


Und eine für meine Oma:


Bei der zugeschnittenen bin ich mir noch nicht sicher, mit welcher Farbe ich sie absteppe.

Zwischendurch habe ich noch eine Marionette angekleidet. An ein Foto habe ich natürlich nicht gedacht.

Mit zwei angekündigten Teilen habe ich auch schon (endlich!!) angefangen. Zum einen mit dem Jäckchen für meine Mama:


Zum anderen habe ich angefangen den Schnitt für die hier angekündigte Bluse abzunehmen. Leider sind Backpapier-Zuschnitte zu klein dafür -.-

Huch. Doch 'ne Menge.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche war schon oft im gebrauch, trotz der hellen Farbe ist es auch noch nicht schmutzig!

    AntwortenLöschen