Dienstag, 18. März 2014

Neuer Stoff

Hier tut sich die letzte Zeit nicht allzu viel. Mutters Jäckchen nimmt langsam Form an, aber sonst habe ich aktuell nur Änderungsarbeiten auf meiner Liste.

Also habe ich mir letztens bei Buttinette Stoff gegönnt =D

Dieses Schätzchen ist ein Wolle-Polytier-Gemisch, innen aufgeraut und wunderbar tannengrün(auch, wenns auf dem Foto anders wirkt):


2 m habe ich bestellt. Daraus wird ein mittelalterlicher Umhang. Irgendwann XD

Dazu kamen 2 Kinderstoffe. Blümchenjersey:


und Herz-und-Punkte-Denim:


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir bei den Kinderstoffen eine dickere Quali für den Preis gewünscht hätte. Schick sind sie, ja, aber leider etwas wabbelig... Einen Plan habe ich noch nicht. Anna, willst du was? =D

Und Wolle:


Mal sehen, was das wird. ich tendiere stark zu einer Häkelweste/-bolero (es sind 4 Knäuel).

Manchmal tut Geld ausgeben doch ganz gut... XD

Keine Kommentare:

Kommentar posten