Montag, 7. Oktober 2013

1. Outfitpost *hibbel*

Zunächst einmal: ich halte mich weder für was Besonderes, noch für toll oder genial (okay, Letzteres vllt ein bisschen^^). Die Outfitposts dienen nur der Dokumentation. Ich möchte durch meine Posts niemanden zum Kauf von irgendwas animieren. Vielmehr möchte ich andere dazu ermuntern, das Shoppen herunter zu schrauben und mit dem zu arbeiten, was man hat.

Montag:
darunter noch ne graue Leggings.

Dienstag:


Mittwoch:
Mit grauer Leggings und schwarzen Chucks. Erst beim Fotos schießen ist mir aufgefallen, wie spießig das Outfit eigentlich ist.

Donnerstag: Das will doch keiner sehen XD

Freitag:

Samstag:

War wohl Röckchenwoche^^

Kommentare:

  1. Endlich kommen unsere geschmaecker zusammen. Mir gefällt alles! Besonders das spiessige!

    AntwortenLöschen