Sonntag, 5. August 2018

Mein Betthäschen

Ihr Hübschen!
My pretties!

Heute möchte ich ein etwas älteres Projekt zeigen. Das dazugehörige Probeteil hatte ich bereits vorgestellt, nun folgt das eigentliche Teil.
Today, I am going to show you an older project. I already presented you the test piece, now it's time for the actual piece.


Von einem anderen Projekt ist ein relativ großes Reststück übrig geblieben, aus den ich mir noch eine Schlafshorts nähen wollte. Das ist letztes Jahr im Herbst (glaube ich zumindest) dann auch schon passiert.
I had some scrap fabric left from another project which I wanted to use for pajama shorts for myself. Last autumn (I think), they finally came to life.


Bei dem Probeteil habe ich gelernt, dass das Gummi im Bund doch nicht die beste Idee war, weswegen ich es dann weg gelassen habe. Die Tasche Wiederum ist geblieben, allerdings habe ich sie unten abgerundet.
While wearing the test piece, I had to learn that it wasn't a good idea to add elastic to the waistband after all, so I ditched it. But I kept the pocket in the back.

Wie gut das Muster passt <3 // Look how beautifully the pattern matches <3

Ich maaaag die Shorts! Sie ist mega-bequem, ließ sich schnell nähen und ich konnte Reste verarbeiten. Alles Dinge, die die Penny glücklich machen. Wahrschenlich mach ich mir noch ein paar davon^^
I loooove my shorts! They're very comfy, were quick to sew and I could use up some of my scraps. All things that make Penny very happy. It is very probable, that I'm going to sew some more^^


Wie findet ihr meine Shorts?
How do you like my shorts?

Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Kommentare:

  1. Ich will auch sowas! liebe kurwa!! smäifa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannse haben. vielleicht nicht aus dem stoff, weil nicht genug vorhanden ist, aber moeglicherweise reicht der leo-pluesch noch...

      Löschen