Sonntag, 27. November 2016

Lieblinge im November

Da mein Smartphone seit einigen Monaten ausgefallen ist und ich keine Möglichkeit mehr habe, meine Outfits zu dokumentieren, muss ich mir andere Füllerposts überlegen. Deswegen gibt's jetzt am Ende des Monats einen Lieblinge-Post, bei dem ich mich auch selber mal daran erinnere, was gut war ;)
Since my smartphone is broken, I needed to think of other filler-posts than those where I present my outfits. So I decided to start a new favourites-series where I recall all the good stuff that happened throughout the month =)

Lieblings...
Favourite...
 

...nom: Nudeln in Käse-Sahne-Sauce. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder gekocht und gegessen und zum wiederholten Mal für gut befunden. ich hoffe, das Rezept wird dieses Mal nicht so schnell wieder in Vergessenheit geraten. (Ich hab es vor Äonen von Jahren in einem Buch mit dem Titel "Hilfe, ich muss kochen" gefunden)
...food: Pasta in cheese-cream-sauce. For the first time in forever, I cooked it and it was delicious! Hopefully, I won't forget that recipe again.
 
Die Kette zeig ich euch nächste Woche =) // I'll show you the necklace next week =)

...kleidungsstück: das schwarz/weiß getreifte Lonsleeve (und der  Rock sowieso!).
...piece of clothing: my longsleeve with black and white stripes (and that skirt of course!)
 


...musik: diesen Monat habe ich wieder sehr viel meinen Mix auf Youtube gehört und ich muss mich leider als kleiner Babymetal-fan outen v.v wobei ich BAND-MAID 'ne Ecke lieber mag. Mein Liebling aktuell kommt allerdings aus einer völlig anderen Richtung: Grimes.
...music: This month, I listened to a lot of my mix on youtube and I have to out myself as a (little) Babymetal-fan. But! I like BAND-MAID a little more. My biggest favourite on the other hand comes from an entirely other direction: Grimes.


Entdeckung offline: Eine Eissporthalle im Tal!!! <3
Discovery offline: Ice rink in Wuppertal <3

Entdeckung inline: Das Internet war etwas langweilig diesen Monat...
Discovery online: The internet was a little boring this month...

Was hat mich glücklich gemacht?
  • Mein Englisch-Zertifikat (B2) und die Note, die darauf steht: 1,3 ^o^
  • Kyrillisch lesen und schreiben zu können
  • dass mein Freund endlich Xena mit mir guckt!!
What made me happy?
  • my English-Certificate and the grade: 1,3 ^o^
  • being able to read and write Cyrillic 
  • I finally convinced my boyfriend to watch Xena with me!! 

Zitat des Monats: "Hektik, Stress, Erotik, Fußpilz."
I don't think the quote of the month will be as funny if I translate it...

Genäht diesen Monat: Spontancardigan // Shopper // Vorhänge // Probe-Utensilo
What I've sewn: Spontaneous Cardigan // Shopper // Curtains // Test-Utensilo

Habt einen guten Start in die Neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen