Sonntag, 29. Mai 2016

STOFF

Juhuuu, der Stoffmarkt war wieder in Dortmund! Endlich hab ich ma mitbekommen, dass es auch einen Termin im Frühling gibt XD

Wir waren dieses Mal eher spät da. Anscheinend war das aber ganz gut, der Markt war irrsinnig leer. Und wie beim letzten Mal bin ich nicht ganz so ausgerastet. Mitgenommen habe ich...


...zwei Coupons Jersey in anthrazit-meliert (Viskose/Baumwolle)...

"Wir sind die fiese Schrägband-Gang!" XD

...und drei mal Sternchenschrägband. (So langsma könnte man auf den Gedanken kommen, dass ich Sterne mag, oder? ;) ) Der Jersey ist schon teilweise verplant, das Schrägband kommt in den Vorrat.

Ich muss leider sagen, dass ich stark unterwältigt war. Wirklich überzeugt hat mich kaum etwas. Falls mir doch was auf den ersten Blick gefallen hat, war der gute Eindruck nach dem Fühlen hinüber. Ob das daran lag, dass wir so spät dort waren? Keine Ahnung. Bin ich vielleicht anspruchsvoller im Laufe der Zeit geworden? Ich schließe es nicht aus. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mit zu vielen Farben immer noch nix anfangen kann -_-



Katja hat mir freundlicherweise erlaubt, auch ihre Ausbeute zu zeigen. Aus den Stoffstücken wird neue Kleidung für ihre Zwillinge ^_^ Die Dinos sind für den Jungen, die Erdbeeren für das Mädchen und der Zoo für beide =)
 

Danach sind Katja und ich noch durch Dortmund geschlendert. Beim Butler's habe ich dann gegen eine wichtige Regel von meinem Freund und mir verstoßen: keine Tassen mehr. Mein Freund hat mir aber verziehen. Sie hat Punkte und es klebte ein rotes Preisschild drauf. Da werd ich schon mal schwach.


Gefallen euch die Sachen? Geht ihr auch gerne auf Stoffmärkte?

Habt einen guten Start in die Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten