Donnerstag, 30. Oktober 2014

Reizwäsche geht anders ;)

Wie letztens schon erwähnt, will ich so langsam den Stoffberg bezwingen.

Bei mir flog schon seit ein paar Jährchen ca. ein Meter weißer Flanell herum. Bei dem Stoff hatte ich von Anfang an die Assoziation "Unterwäsche", aber mir wollte nicht einfallen, was genau daraus werden könnte.

 Und dann kam der Anfall und mit ihm auch eine Idee, die nicht hätte einfacher sein können: Bloomers. (Das war doch offensichtlich, nicht wahr? Hätte jeder vernünftige Mensch sofort dran gedacht ;) )


Der Stoff hat für 2 Paar gereicht, eines ist auch schon bei Miss Hadaly gelandet. Als Schnitt diente eine Pyjama-Hose von burda, die ich in der größten Größe for more poofiness abgenommen und  verlängert habe. Zusätzlich konnte ich noch etwas aus meinem Bortenlager verbraten.


Wozu man sowas braucht? Als Lolita, damit einem der Hintern nicht abfriert. Da ich keine bin... werde ich sie zu Halloween unterm Rock meines Piraten-Kostüms tragen =D und beim nächsten Shooting mit Anke und Markus =) Dazu aber mehr, wenn es so weit ist ^_^

1 Kommentar: