Freitag, 18. Juli 2014

Langeweile ist eine Illusion

Es gibt immer was zu tun =D

Seit 2 Wochen habe ich jetzt Ferien und langsam geht es hier wieder voran. So wirklich mit Feuer und Flamme bin ich grade nicht bei der Sache, aber Stich für Stich nehmen diverse Projekte weiter Form an.

Es hätte nicht geschadet, das Ding zu bügeln. oops.



Der Gewandungsbluse fehlen Knöpfe, die ich noch kaufen muss, und das Gummi an den Ärmelsäumen sollte ich noch weiter machen. Mir kam auch die Idee, Handschuhe dazu zu nähen. Die Gewandung geht eher in Richtung Herbst/Winter, also bietet sich das an. Und es würde ziemlich cool aussehen. Ich mach bald ne Skizze =)


Das Cape ist ja schon länger zugeschnitten und das Motiv an der einen Seite ist auch schon fast fertig. Zwischendurch dachte ich, es wäre zu bunt, aber vllt tun die Farben diesem dunklen Ungetüm ganz gut XD


In den letzten paar Tagen ist aus diesem unfotogenem Haufen eine Herrengewandung geworden.


Nach fast 2 Jahren v.v Die Aufschieberitis war dieses Mal allerdings nicht schuld ;) Fotos gibt es dann, sobald der Kram beim eigentlichen Besitzer gelandet ist.

Meine Liste schrumpft. Das macht mir Angst XD

1 Kommentar:

  1. Die Bluse ist echt hübsch geworden und die Stickerei konnte ich ja schon in natura bewundern. Dann bin ich mal auf den 'nicht mehr unfotogenen Haufen' am Besitzer gespannt.

    AntwortenLöschen