Freitag, 25. Juli 2014

I'm A Poi-rate XD

Nach langen Jahren der Freundschaft hab ichs auch endlich geschafft, nem guten Kumpel etwas zum Geburtstag zu schenken. Genau genommen habe ich es ihm noch gar nicht geschenkt, aber es ist fertig. Und um noch genauer zu sein liegt sein Geburtstag inzwischen 1 1/2 Monate zurück XD Aber was fällt dem Kerl auch ein, mitten in der Prüfungsphase Geburtstag zu haben? ;)


Er hat sich Poi gewünscht. Nix leichter als das. Also eigentlich. Uneigentlich brauchte ich erstmal schlichten schwarzen Stoff und leider hatte ich ma so gar keine Ditte mehr zu Hause. Nach einem Ikea-Besuch fiel mir dann ein, dass ich keine Waage für die Füllung habe -.-


Aaaber sie sind jetzt fertig =) Sie bestehen aus den Poi selber und noch einem mit Dekosand gefüllten Säckchen. Die Poi kann man öffnen, um das Säckchen zu entfernen, falls man die Dinger mal in die Waschmaschine schmeißen möchte.

Außerdem gehörte polnischer Honigschnaps zum Geschenk. Der ist wiederum pünktlich angekommen. Beides also Geschenke mit vielen Umdrehungen =D

Keine Kommentare:

Kommentar posten