Mittwoch, 25. Juni 2014

Langohr-Jubiläum

Prüfungen sind vorerst vorbei. Nächste Woche kommt noch ne Mappenabgabe inklusive Präsentation, aber darum geht's hier grade nicht...


Mir ist letztens aufgefallen, dass ich Megan vor inzwischen 3 Jahren adoptiert habe. 3 Jahre!!


Ich habe sie aus dem Tierheim in Wuppertal. Über ihre Herkunft konnte mir der Mensch dort nichts erzählen, weil sie angeblich ein Findelkaninchen war. Allerdings vermute ich, dass sie ursprünglich ein Geschenk für ein kleines Kind war. Sie hatte so eine üble Panik vor Händen, das war nicht schön =/

I'm being adorable and nobody can stop me!

Inzwischen glaube ich, dass sie mich nur noch hasst, statt mich abgrundtief zu verabscheuen ;D Ach Quatsch, wenn sie will lässt sie sich inzwischen auch streicheln, aber lieber von meinem Freund als von mir. Sie wird nie ein Schmusekaninchen sein, aber das ist Button auch nicht. Alles ist OK, wie es ist.


Übrigens lautet ihr kompletter Megan Box. Na? =D Versteht ihr...? =D Nicht witzig...? OK.

Kommentare:

  1. Wow so lang ist sie schon bei dir?
    Ja sie ist wirklich sehr süß, selbstverständlich auch Mr. Button Box. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Megan Box? :D
    Oh man, doch, ziemlich lustig. :D :D

    AntwortenLöschen