Samstag, 10. Mai 2014

O, k-!*

In meinem ganzen Leben habe ich wahrscheinlich kein so hässliches Teil genäht. Diese Geschichte zeigt, dass Liebe nicht immer gute Richtungen einschlägt.

Der in der Mitte mit Muster ist es.

Auf dem Stoffmarkt habe ich mich verliebt. Diese Grüntöne! Diese Blätter! Schnörkel! Einen Coupon habe ich mitgenommen. Zu Hause angekommen bemerkte ich, dass der Stoff ziemlich an Oma erinnert. Ach, passt schon. Mal schaun, ob ich das Ganze nicht mir einem "jungen Schnitt" hinbekomme. Dann das Todesurteil: mir fiel das Leo-Muster auf.


Genäht habe ich es trotzdem, weil ich die Zwillingsnadel ausprobieren wollte (was auch gut gelungen ist. Dieser Gekauft-Look <3). Naja. Ich sehe es als Probeteil. Der Schnitt passt, ist bequem und definitiv Penny. Davon mal abgesehen weiß ich, wie viel ich wo wegnehmen muss und dass 1,5 m völlig ausreichen. Ich hoffe nur, dass ich passenden Stoff dafür finde, bevor sich mein Geschmack ändert XD


Falls sich jemand findet, dem das Ding gefällt, gebe ich es mit einem dicken Dankeschön ab. Ansonsten behalte ich es für Kostüme... oder Bad Taste-Parties.

*-urwa. 'nuff said.

1 Kommentar:

  1. Also genäht hast du wieder mal super, aber als Coupon hatte mir der Stoff auch besser gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen