Mittwoch, 7. Mai 2014

Haare im Mai

Wieder ein Monat um.Dieses Mal habe ich sie aber nicht gemessen. Inzwischen könnten sie allerdings wieder bei 'nem Meter sein.


Sie sind sogar frisch gehennt =) Die Farbunterschiede kommen daher, dass ich eine Zeit lang mal blond und mal brünett war. Und weil ich bei den Längen IMMER rumschlampe beim Färben XD Naja, Ombre-Haare ohne Friseur =D



Ich benutze das Henna aus dem türkischen Supermarkt, das mit den bösen Pikramaten. Meistens mische ich Mahagoni mit Feuerrot, die Menge hängt davon ab, wie viel ich wovon da hab. 90 g reichen auch für die ganze Matte. Es dauert zwar lange, aber der Vorgang schädigt meine Haare weniger als chemische Farben, es ist billiger und mit dem Ergebnis war ich noch nie unzufrieden.

Ohne Grimasse geht's einfach nicht.
<3

Kommentare:

  1. Ich find die leuchtenden Spitzen toll. :-D

    AntwortenLöschen
  2. So langsam erinnerst du mich an Rapunzel, haare ohne ende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du wie schoen das jedes mal beim staubsaugen ist^^

      Löschen