Sonntag, 9. Februar 2014

Haare im Februar

So zuverlässig bin ich. Im November habe ich monatliche Haarposts versprochen und im Februar kommt der nächste v.v Das Schöne: die letzte Messung liegt genauso weit zurück, weswegen ich auch ordentlich Zuwachs vorweisen kann.


Satte 99 cm sind sie jetzt lang und bis Endziel sind es auch nur noch wenige cm.

Bald schneide ich 1-2 cm ab, danach lass ich sie einfach wuchern. Um ne schöne Kante kann ich mich auch beim Endziel angekommen kümmern.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, sweetie =* vor allem dafuer, dass du das fotro gemacht hast <3

      Löschen
  2. Victoria hätte Spaß,dir da rum zu wühlen!

    AntwortenLöschen
  3. Demnächst passt die länge nicht mehr auf`s Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine sorge, bei bis unterm hintern ist schluss^^ sind nur noch ein paar cm, d.h. sie werden sehr wohl aufs bild passen =D

      Löschen