Donnerstag, 2. Januar 2014

Ansatz, Aufsatz, Vorsatz

Ich hab Silvester überlebt! Yay!


So sah ich aus. Nur echt mit crappy Licht und schlechter Web-Cam-Quali. Ja, das ist eine Tattoo-Kette um meinen Hals. Lag hier noch rum^^

2014 hat schon mal gut begonnen. Ich hab mit ganz vielen lieben Menschen gefeiert, die ich nur noch selten sehe. Das tat gut. Ich hab euch alle lieb =*

Obwohl spät dran, hier noch meine Vorsätze:


  • Mehr Gemüse!
Ich muss mir mal endlich zeigen, dass die Gemüsewelt nicht mit Tomate, Brokkoli und Zucchini endet. Den Mangold-Reinfall vom letzten Jahr werde ich allerdings nicht wiederholen.


Rosenkohl hab ich im letzten Jahr für mich entdeckt. Hier in einer Quiche <3


  • Balkongarten
Und wenn es nur 2 Pflanzen sind, irgendwas Essbares muss her. Da schau ich einfach, welche Ableger ich von irgendwo bekomme. (Wilderdbeere...?)


  • Mehr Bewegung
Nicht im Sinne von mehr Sport - Ich. Hasse. Sport. Ich möchte schauen, dass ich nach der Uni zumindest etwas Poi spiele oder täglich für kurze Zeit etwas tanze. Ja, wenn niemand guckt, tanze ich. Ich hoffe, dass ich dadurch meine Rückenschmerzen loswerde.


  • Stil
Ich will zipfeliger werden. Irgendwie Richtung Elfe für Alltag, aber halt in Schwarz. Ich bin echt kein Farbenfreund.


  • Nähen
Wenigstens 2 meiner Traumteile möchte ich nähen. Was das wird, keine Ahnung. Hängt halt davon ab, wofür ich den Stoff bekomme.


  • Regelmäßige Filmabende
Das hat letztes Semester so gut getan. Wird beibehalten.


Da mir kein gescheiter Schlusssatz einfällt, hier ein Foto von Button.

Oh, und frohes Neues, übrigens =)

Kommentare:

  1. Jaaaa! Filmabende!! So bald es geht wieder! Ich vermiss dich!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese Vorsätze hören sich gut an, es sind in etwar die gleichen wie bei mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Supi Vorsätze, meine sind in etwar die gleichen ;-) ich tausche das Tanzen gegen Schwimmen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waeren wir nicht so weit voneinanxder entfernt, wuerde ich mich als schwimmpartner anbieten...

      Löschen