Sonntag, 1. Oktober 2017

Lieblinge im September

Ihr Hübschen!
My Pretties!

Und der September ist auch wieder rum. Es tut mir leid, lieber Blog, dass ich dich die letzte Zeit so vernachlässige. Übrigens war ich eine Woche lang in Polen. Das sieht man auch bei meinen Lieblingen diesen Monat^^
And September has also passed. I'm sorry for neglecting you, my dear blog... By the way, I visited Poland. That is why my favourites this month contain some Polish stuff.

Lieblings...
Favourite...


...nom: Polnischer Kram. ja, Lay's gibt's auch in Deutschland, die sind hier aber vergleichsweise teuer. Und Karmi hab ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
...food: Polish food. Yes, you can get Lay's also in Germany, but they're rather expensive.


...Kleidungsstück: neue Pullis <3 Die hab ich mir beide in Polen gekauft^^
...piece of clothing: These cardigans i bought in Poland.

...LaLa: Egal was, Hauptsache nicht "Despacito". Das Lied ist schrecklich.
...music: Everything, as long as it wasn't "Despacito". Seriously, that song is horrible.

Was hat mich glücklich gemacht?

  • meine MaMa
  • meine Schwester
  • Meine Familie allgemein


What made me happy?

  • my mom
  • my sister
  • my family in general


Zitat des Monats:
Penny: "Ich weiß immer noch nicht, wo wir hier gerade sind."
Mutter: "Da hinten ist das Krankenhaus."
Penny: "Da war ich doch nur einmal."
Mutter: "Ja, zur Geburt. Weiße das nicht mehr?" #sassymom

Quote of the month:
Penny: "I still don't know where we are."
Mother: "Over there is the hospital."
Penny: "I was there only once..."
Mother: "Yes, for your birth. Don't you remember?" #sassymom


Genäht diesen Monat: ungebloggter Rock // ungebloggtes Utensilo // ungebloggter Petticoat
What I've sewn: Unblogged skirt // unblogged hair stick-transport-thingy // unblogged petticoat

Gelesen//read: Yes, please! by Amy Poehler


Mein Näh-Mojo scheint wieder da zu sein. Obwohl es nur Kleinigkeiten sind, die mir aktuell von der Maschine hüpfen, bin ich froh, überhaupt wieder mit Spaß an die Sache gehen zu können. Nähen ist mein Hobby und soll es auch bleiben. Ich will zu Hause keinen Druck dabei haben.

Und zu Polen... Hm. An sich mag ich mein Geburtsland ja. Und eigentlich haben auch viele Fremde neutral bis positiv reagiert, wenn ich deutsch gesprochen habe. Allerdings behagt mir die politische Situation da drüben nicht so wirklich. So, ganz vorsichtig formuliert...

Habt einen guten Start in den neuen Monat =)
Have a nice month =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten