Sonntag, 27. August 2017

Lieblinge im August

Ihr hübschen!

Der August ist fast rum und ich habe nichts gepostet. Grund dafür waren Nachbeben der Bachelorarbeit. Selbige werde ich hier nich vorstellen. Vielleicht eines Tages, wenn ich vergessen habe, wie viele Nerven sie mich gekostet hat. Heute wiederum möchte ich auf meine Lieblinge im August schauen =)

Lieblings...



...nom: wieder Wraps. Ich hatte Geburtstag und hab deswegen meine Lieblingsmenschen zur Geburtstagswrapokalypse eingeladen. Das war toll <3



...Kleidungsstück: Neue Schuhe. Die waren ein Geschenk von meinem Vater =) Die sind MEGA-bequem, obwohl ich im Normalfall nur flache Schuhe trage. (Deichmann, übrigens)


...Lala: Trash der letzten Jahrezehnte. Ich hatte eine handerlesene Playlist für den Geburtstag zusammen gestellt. Mir wurde sogar unterstellt, dass das eine Troll-Liste war XD Nein, Leute, das IST mein Musikgeschmack XD



Was hat mich glücklich gemacht?


  • immerhin ein paar ruhige Nächte
  • dass fast alles nun vorbei ist
  • Pokémon Go =)
  • Lippenstift O_o


Zitat des Monats: "Der hat mich als Nazi bezeichnet! Dich wagenknechte ich noch!" - Der Falko beim Slam.

Genäht: ungebloggte Kinderleggings

Gelesen: The Art of Asking by Amanda Palmer

Allgemein kann ich, glaube ich, sagen, dass ich mich langsam wieder fange. Ich habe wieder mit dem Kochen angefangen und beschäftige mich mehr mit meiner Ernährung. Nudeln mit Käse sollen wieder die Ausnahme werden. Da das Training grad pausiert, konnte ich auch keinen Sport machen. Immerhin mache ich statt dessen (gezwungernermaßen v.v) Yoga. Den Rücken muss ich auch wieder auf Vordermann bringen nach all der Zeit am PC.

Der Herbst steht vor der Tür und da er meine liebste Jahrezeit ist, freue ich mich schon seit gut einem Monat wieder darauf =) Schals und Röckchen und Stulpen und Boots... und das Essen. Oh mein Gott! Cremesuppen und pumpkin-everything! Den Brotbackautomaten will ich auch wieder in Betrieb nehmen. Und literweise Tee! Vor unseren Fenstern werden auch schon die ersten Blätter gelb =) Und die Hexe in mir randaliert, dass sie dringend Kerzenlicht braucht.

Habt einen guten Start in den neuen Monat =)

LIEBE <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten